Musik – Projekte

Alle Titel zum Reinhören gibt es unter Media

Aktuelles Solo-Album

Soloalbum mit völlig neu arrangierten Titeln von Blue Sky

Die beiden CDs sind Solo – Projekte im reinsten Wortsinne. Ohne an eine Veröffentlichung auch nur zu denken begann ich im Jahre 2008 einige ältere Songs neu zu arrangieren um einfach neue technische und musikalische Möglichkeiten auf sie anzuwenden.

Dabei ist ein ganz anderes Interesse erwacht: wieweit kommt man eigentlich, wenn man eine CD – Produktion komplett alleine durchführt?
Es ging mir nicht darum etwas zu beweisen, aber es kam ein gewisser Ehrgeiz auf.

Falls jemand mehr wissen möchte über den genauen Workflow dieser beiden Projekte, der findet eine ausführliche Darstellung in dem PDF – Dokument Workflow und Equipment.
Dort steht auch einiges zum verwendeten Equipment drin und welche Möglichkeiten man mit “Low Budget” hat.

Weitere Informationen und Beispiele zu älteren Produktionen finden Sie unter kempaudio.